Mitarbeiter gesucht

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter.

PERFEKTION & ZUVERLÄSSIGKEIT

GUT IST STANDARD,

QUALITÄT IST NAGEL!

Sie suchen eine kompetente Beratung und die fachgerechte Durch­führung der Arbeit, durch langjährige Erfahrung?

Kein Problem Für Mich!

Bei mir finden Sie alles was es vom Verlegen von Fliesen, Platten, Mo­saik- und Natursteinen im Aussen-, Wohn- und Sanitärbereich gibt! Tipps & Ideen für die harmonischen Gartengestaltung gibt es natürlich auch.

Unter der Rubrik Galerie, finden Sie eine Auswahl von meinen Arbei­ten, die in verschiedene Bereiche aufgeteilt sind. Dort können Sie sich Anregungen und Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr eigenes Vorhaben holen.

ICH FREUE MICH SCHON JETZT AUF IHRE ANFRAGEN

TEL. +49 (0)6152 - 961 421 4

WENN ES SCHÖN VERLEGT WERDEN SOLL!

MIT ÜBER 30 JAHRE BERUFSERFAHRUNG

Fliesen-, Platten-, Mosaik- & Natursteinverlegung im Innen- & Außenbereich, sowie eine dazugehörige har­monische Gestaltung rund ums Haus!

KOMMENTARE

Was Kunden sagen

Helmut E. (64354 Reinheim)
https://www.fliesenleger.net
Sehr kompetente Firma
Traumbad Kreative Ideen von Herrn Nagel unsere Wünsche wurden unübertrefflich in Einklang gebracht. Wir haben bereits unser. Bad renovieren lassen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Arbeiten wurden in hoher handwerklicher Qualität ausgeführt. Auch der Möbeltischler hat uns voll überzeugt. Die Echtholzmöbel sind ein Traum. Sonderwünsche, wie zusätzliche Elektroarbeiten im Flur und eine neue Badtür inklusive Rahmen, wurden gleich mit erledigt. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Besonders gefiel uns auch, das alle Gewerke aus einer Hand kamen. Wir waren rundum zufrieden, können "Waterroom" nur empfehlen und bedanken uns bei Herrn Nagel und seiner Frau und allen Mitarbeitern der Firma recht herzlich.
Kerstin F. (64572 Büttelborn)
https://www.fliesenleger.net
Mängelbehebung Badrenovierung
Zur Verbesserung/Behebung sehr mangelhafter Fliesenleger-Arbeiten sowie der Wiederherstellung nach einem Wasserschaden wurde Herr Nagel über den Sanitärbetrieb beauftragt. Herr Nagel und sein Mitarbeiter haben bestmöglichst versucht, die Mängel (Gefälle begehbare Dusche; Begradigung Wand, Winkel WC-Vorbau zur Duschwand, um Duschabtrennung besser anbringen zu können; Überfliesung beschädigtes Mosaik, etc.) zu beheben sowie Fliesenarbeiten nach einem Wasserschaden wiederherzustellen. Ich fühlte mich durch Herrn Nagel sehr gut beraten. Er hat die abgestimmten Termine sehr zuverlässig wahrgenommen und hat gemeinsam mit seinem Mitarbeiter qualitativ sehr gute Fliesenleger-Arbeiten durchgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis konnte ich nicht bewerten, da die Rechnungen über den Sanitärbetrieb abgewickelt wurden.
Pekka Klein
https://g.page/peter-nagel-stein-design?share
Absolute Profis, die Interessenten/Kunden nicht warten lassen und mit einem hervorragenden, marktgerechten Preis-Leistungsverhältnis ihren Job erledigen. Anfangend von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung/Auftragsgestaltung bis hin zur makellosen, termingerechten Durchführung. Ich werde immer wieder bei Bedarf auf die Firma Nagel zurückgreifen und sie besten Gewissens weiterempfehlen.
Heinz Beier
https://g.page/peter-nagel-stein-design?share
Wir haben die Firma Nagel schon mehrmals für Flesen-Arbeiten beauftragt. Wir sind absolut zufrieden mit der Zuverlässigkeit, pünktlichen Ausführung und Qualität. Man bekommt zu einem angemessenen Preis perfekte Qualität. Die bBeratung vor der Vergabe in Bezug auf Auswahl der Fliesen ist sehr gut und bewahrt vor Fehlentscheidungen. Sehr zu empfehlen.
Voriger
Nächster

LEISTUNGEN

WERFEN SIE EINEN BLICK AUF MEINE LEISTUNGEN.

REFERENZEN

EINE AUSWAHL MEINER ARBEITEN STEHT IHNEN ZUR VERFÜGUNG.

KONTAKT

GERNE KÖNNEN SIE MICH PER TEL. ODER E-MAIL KONTAKTIEREN.

KONTAKTFORMULAR